Ride & Read – Fahrradrallye & Lesung mit Marcus Imbsweiler

21. September 2019 | 15.30 und 18.00 Uhr

Die Bürgerstiftung Heidelberg hat gemeinsam mit dem Interkulturellen Zentrum ein internationales Bücherregal eröffnet. Nun feiert die Bürgerstiftung ihr 10-jähriges Jubiläum am 21. September mit einer Fahrradrallye zu den von ihr (mit-) errichteten Bücherregalen. Jeder, der Lust hat, dabei mitzumachen, ist herzlich willkommen. Los geht’s um 15.30 Uhr Uhr in Handschuhsheim an der Tiefburg und geht über Neuenheim, Altstadt, Weststadt, Südstadt, Rohrbach (es ist natürlich auch möglich, nur einen Teil der Rallye mitzumachen, genaue Abfahrtzeiten an den einzelnen Regalen dann auf der Homepage der Bürgerstiftung Heidelberg). Die Rallye endet im Interkulturellen Zentrum. Dort findet dann um 18.00 Uhr eine Lesung des nicht nur durch seine Heidelberg- Krimis bekannten Heidelberger Autors Marcus Imbsweiler statt. Auch dazu sind alle Interessierten herzlich eingeladen.

In Kooperation mit der Bürgerstiftung Heidelberg

Freier Eintritt

Kategorien: Allgemein

Kommentare sind deaktiviert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.