24.10.2014 // ZUKUNFTSGESPRÄCHE I – Heidelberg interkulturell

Das erste große Netzwerktreffen Interkultur mit Analysen und Visionen: Wo ist Heidelberg, wo noch nicht und wo steckt das Potential? Wir möchten ein regelmäßiges Format zum Austausch und kreativen Fortschritt schaffen – mit den interkulturellen AkteurInnen der Stadt, allen, die es werden möchten und allen Interessierten.

Gemeinsam möchten wir über Interkultur in Heidelberg reden. Was war, wie ist´s und wo wollen wir hin?

In diesem Rahmen soll es möglich sein, offen über Themen und Formate für die Stadt zu diskutieren, neue Kooperationen ins Leben zu rufen oder
sich über Gewesenes konstruktiv auszutauschen.
Auch im Vorfeld nehmen wir schon gerne Anregungen und Ideen entgegen. Schreiben Sie uns,
was Sie sich von einem solchen Netzwerktreffen erhoffen.

am Freitag, 24. Oktober
um 15 Uhr
im IZ i. G. , Kirche

Anmeldungen bitte an Emel Morkoyun:
Emel.Morkoyun@heidelberg.de oder 06221 5815 601.

Kategorien: Allgemein, Projektarchiv

Kommentare sind deaktiviert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.